Samstag, 19. Februar 2011

Candy von Kimba Slydog´s Creativ Blog

Kennt Ihr Kimba´s Blog?Nein???Echt nicht?Da habt Ihr echt was verpasst!
Ich bin vor langer Zeit beim Googeln über sie "gestolpert" und seitdem lese ich den Blog fast täglich.Ich liebe ihre Stempel- und Bastelarbeiten und wünschte,ich wäre so kreativ wie sie.
Seit kurzem versuche ich mich ja auch mit dem Basteln,aber so tolle Sachen wie die von Kimba bekomme ich noch lange nicht hin.
Schaut doch mal bei ihr vorbei!
Kimba Slydog´s Creativ Blog
Sie hat jetzt auch grad ein ganz tolles Candy laufen,wo man eine wunderschöne (hab mich richtig verliebt) von ihr selbstgestaltete Box gewinnen kann.


Zum Candy-Posting
Ich will mal mein Glück versuchen und wer noch mag,sollte nun wirklich mal auf ihrem Blog vorbeischauen!*gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen