Samstag, 19. Februar 2011

Bei Dämmerung - Tagebuch eines Vampirs 2

... von Lisa J. Smith

Das zweite Buch aus der Reihe habe ich bereits vor einigen Tagen durchgelesen und bin schon beim 3. Buch.Ich hatte nur bisher keine Zeit darüber zu schreiben!
Aber jetzt kommt auch für dieses Buch der Klappentext:

Nach einem blutigen Kampf mit Vampirbruder Damon ist Stefano spurlos verschwunden!Elena macht sich auf die verzweifelte Suche nach ihrer grossen Liebe.Als sie Stefano findet,ist ihr Blut das Einzige,was ihn am Leben erhält.
Doch auch nach ihrer glücklichen Vereinigung droht von Damon Gefahr:
Der atemberaubend schöne Vampir zieht Elena gegen ihren Willen magisch an.Um eine erneute Konfrontation der beiden verführerischen Brüder zu vermeiden,gibt sie schliesslich auch ihm,was er am meisten begehrt - ihr Blut!
Ein folgenschwerer Fehler ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen