Mittwoch, 12. Januar 2011

Schon wieder krank?

In meinem Horoskop stand schon,dass ich dieses Jahr viel krank sein werde und so langsam glaube ich dran.Ich hab seit über einer Woche Reizhusten,der absolut nicht besser werden will und seit heute Morgen um 4:40 Uhr bin ich hellwach.Geweckt wurde ich von einer Hustenattacke und dann konnte ich nicht mehr einschlafen.
Kurz nachdem ich dann doch eingenickt war,ging mein Wecker.Frühstücken konnte ich auch nicht richtig - null Appetit!
Den Vormittag über hatte ich viel um die Ohren und hab mich ganz gut gefühlt,aber seit heute Nachmittag bin ich einfach nur noch müüüüde,schlapp,lustlos und hab mir eben mit Müh und Not einen Joghurt reingequält.
Keine Ahnung,was da jetzt noch kommt ... aber es kommt total ungelegen,denn morgen muss ich bei meiner Oma putzen und Freitag hab ich das erste Mal dieses Jahr Therapie.
Ausserdem liegt meine Mama seit gestern wieder im Krankenhaus.Es werden weitere Untersuchungen vorgenommen und ein kleiner Eingriff steht ihr auch bevor!Das schlaucht auch total ... am liebsten würde ich mich zurückziehen - so nach dem Motto:Nichts hören,nichts sehen,nichts fühlen!Aber dafür hab ich meine Mum viel zu lieb!Ich wünschte,ich könnte mehr für sie tun!

So,jetzt verkrieche ich mich ins Bett und hoffe,es ist nur eine kleine Unpässlichkeit - mein Magen sagt mir aber was anderes!

1 Kommentar:

  1. Oh Rory, das tut mir sooo leid zu lesen wie schlecht es Dir geht und dass Deine Mama nun wieder im Krankenhaus liegt, hört sich auch wirklich nicht gut an!
    Ich drücke Euch fest die Daumen, dass Ihr alle schnell gesund werdet und sich Dein Horoskop nicht bewahrheitet!!!
    Grüße Deine Mama bitte ganz lieb von mir!!!
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen