Donnerstag, 20. Januar 2011

Magen-Darm

Ich hab mich endlich vom Fieber erholt,was ich letztes Wochende von Lukas übernommen hatte und gestern Abend,fing bei Leonie der Brech-Durchfall an.
Nachdem wir dann den ganzen Abend das Zimmer gereinigt hatten,war die Nacht zum Glück relativ ruhig.
Heute Morgen hat sie sogar ein Milchbrötchen gegessen,denn sie wollte unheimlich gern was leckeres vom Bäcker haben.Also bin ich einkaufen gegangen.
Sie liegt immer noch im Bett und schaut Fernseh,kann aber schon wieder ganz gut essen.Morgen lasse ich sie aber auch noch Zuhause.Zum Auskurieren!
Jetzt hab ich natürlich Angst,dass ich das auch noch übernehme ... bin bei MD eh so ein Schisser. *bibber*
Gescrappt hab ich immer noch nicht,obwohl mein PI (XL) wieder läuft.Ich komme nicht dazu und hab auch keine Ideen momentan!
Aber das kommt sicher wieder!
Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Achje, Gute Besserung an die arme Maus!!!
    Wir hatten MD über Silvester, echt schlimm dieses Jahr, überall gehts rum.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch Süße ich wünsche Euch gute Besserung und alles Liebe *knuuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du vom MD verschont bleibst :-) Gute Besserung an Deine Kleine und ein wunderschönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen