Montag, 17. Januar 2011

Jo,krank gewesen ...

... und wie!!!
Donnerstag lag Lukas flach.Er hatte Fieber und ihm tat alles weh!Er hat dann auch freiwillig den ganzen Tag im Bett gelegen.
Freitag Morgen beim Aufstehen war mir schon sehr schwummerig und im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer.Jeder Knochen tat mir weh und dann kam das Fieber!
Ich hab recht selten Fieber und diesmal hat es mich auch fix und fertig gemacht!Ich war zu nichts mehr in der Lage,hatte Hitzewellen und kurz danach hab ich geschlottert vor Kälte - hin und her!
Schrecklich!
Abends nach einer Paracetamol wurde es nochmal richtig schlimm und dann bin ich eingeschlafen.
Samstag war es schon besser,aber ich war so müde und schlapp und diesmal taten mir vom ganzen Liegen alle Knochen weh!

Und dass alles,wo ich doch Freitag zum ersten Mal Tante geworden bin.Meine Schwester hat in einer rasanten Form ihren ersten Sohn zur Welt gebracht ... und ich konnte sie im Krankenhaus nicht besuchen!
Aber gestern,als sie nach Hause kamen,da konnte ich rüber gehen und den kleinen Wurm knuddeln und herzen.Am liebsten hätte ich ihn nicht mehr hergegeben.Ist das ein süsses Mäuschen!Ja,ich bin verliebt!
Den haben die Beiden aber auch gut hinbekommen!

Nun wollte ich grad endlich mal was scrappen,aber mein PI muckt rum.Es lässt sich nichts öffnen im Programm.Hat sich vielleicht mit dem Fieber angesteckt???
Werde es morgen nochmal neu installieren oder endlich mal auf PS umsteigen.Mal schauen!

Aber heute Abend geht nichts mehr ... gleich kommt "Vampire Diaries" ... Damon-Time! *sabber*
Guten Abend und gute Nacht! *zwinker*

1 Kommentar:

  1. Na Du Arme ... Du lässt aber auch nix aus ;-) Hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser und dass es dann auch mal gut bleibt :-)

    AntwortenLöschen