Dienstag, 25. Januar 2011

House of Night - Betrogen

... von P.C. Cast und Kristin Cast.

Und der zweite Band las sich genau so gut wie der erste.Ich bin begeistert und kann es gar nicht erwarten,den 3. Band in die Finger zu bekommen.
Hier für Euch der Klappentext:

Zoey hat sich im House of Night eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte,die ihr die Göttin Nyx verliehen hat.Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause,da passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum House of Night.Als die Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben,ahnt Zoey,dass die Kräfte,die sie so einzigartig machen,eine Bedrohung sein können: für alle,die sie liebt!

Wuaahhh,und jetzt hab ich wieder nichts zu lesen.Mal schauen,ob ich den 3. Band günstig irgendwo bekomme!
Vampires Diaries war gestern auch wieder super-spannend ... aber jetzt kommt die nächste Folge erst am 14. Februar wieder.Das heisst 3 Wochen ohne Damon.Wie soll ich das bloss aushalten???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen