Samstag, 1. Januar 2011

Frohes neues Jahr

Ich wünsche allen,die hier ab und zu mal reinschauen,ein frohes neues Jahr!
Seid Ihr gut reingerutscht?Was habt Ihr für gute Vorsätze für das neue Jahr?

Ich habe mit meiner Kleinen ganz ruhig gefeiert.Ich bin der totale Silvester-Muffel,hab mit ihr auf der Couch gelegen,Kräcker gefuttert und dann sind wir früh ins Bett.
Als um Mitternacht die Knallerei losging bin ich kurz wach geworden,weil der Hund unruhig wurde.Aber dann bin ich wieder eingeschlafen.
Dann wurde ich irgendwann wach,weil mit donnerndem Getöse eine Dachlawine runterkam.
Jetzt bin ich trotz des frühen Zu-Bett-Gehens gerädert und hab die Befürchtung gleich zu Anfang des neuen Jahres einen fetten M-D-Virus zu bekommen.
Meine Oma liegt nämlich flach und bei der war ich gestern gewesen.
Ich hab immer solch ein Glück!

Was habt Ihr Euch vorgenommen?Letztes Jahr habe ich jeden Tag ein Layout gebastelt und gestern dann auch wirklich mein 365. gebastelt! *freu*

Aber dieses Jahr plane ich nichts in dieser Richtung.Ich möchte mich aber viel intensiver um meine Familie,Eltern und Geschwister kümmern und wieder mehr freundschaftliche Beziehungen pflegen.

Man sollte das Leben wirklich viel mehr geniessen,versuchen Spass zu haben und nicht so viel an schlimme,negative Dinge denken.
Denn die Jahre ziehen dahin und so schnell kann etwas passieren und es ist vorbei.
Ich habe grosse Angst,dass ich irgendwann dastehe und denke,ich habe so viel verpasst,was ich doch gern noch gemacht hätte.
Nicht dass ich der draufgängerische Typ wäre ... nein,mir würde schon reichen,wenn ich viel mehr Freude erleben darf.
Ich möchte mehr lachen und Spass haben und auch andere Menschen glücklich machen.
Ich bin nicht besonders stark,aber ich möchte für meine Lieben da sein - so wie sie für mich immer da waren!
Das hört sich für manche sicher voll einfach an ... aber das ist es gar nicht.Denn wie oft habe ich mir schon gesagt,dass es auch noch reicht,wenn ich morgen mit diesem Vorhaben anfange???
Oder nächste Woche würde ja auch noch reichen!Doch irgendwann ist es zu spät ...
Jetzt habe ich die Chance noch einiges zu schaffen und das versuche ich mit aller Kraft!
Das wird mein Projekt für 2011 !!!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    Da hast du dir wirklich schöne Vorsätze vorgenommen und wünsche dir, dass du sie auch umsetzen kannst.
    Ist dein Mann wieder unterwegs oder wieso musstest du allein mit Leo sein?
    Bei uns war es auch ganz ruhig, mit Schatzi seiner Mama und deren Freund haben wir ein bisschen gefeiert.

    LG und einen schönen Start ins neue Jahr

    AntwortenLöschen