Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Meine Mum ist gestern endlich aus dem Krankenhaus gekommen und wir können nun doch alle zusammen Weihnachten feiern!
Nachdem bei mir bei all dem Stress und Kummer kaum Weihnachtsstimmung aufkommen wollte,freu ich mich jetzt doch darauf!
Es wird zwar alles etwas ruhiger und ganz anders als all die Jahre vorher,aber sicher gemütlich!Zum Kaffeetrinken werden wir mit meiner Schwester und ihrem Freund und meinen Grosseltern bei meinen Eltern sein und abends feiern wir dann mit meiner Schwester und ihrem Freund Zuhause weiter!
Am 1. Feiertag kommt die liebe Schwiegermutter und am 2. Feiertag mein Bruder mit seiner Freundin.
Wir haben auch schon alles fertig ... die ganzen Geschenke hatte ich Ende November bereits eingepackt ... Thomas muss nur noch zwei Salate machen und eventuell bereite ich noch eine kleine Überraschung für die Erwachsenen vor.Eigentlich kriegen ja nur die Kinder Geschenke und die Erwachsenen bekommen meinen alljährlichen Kalender!
Mal schauen,wie ich es morgen noch schaffe!
Die Kinderzimmer müssen ja auch noch auf Vordermann gebracht werden ... sonst fliegt der Weihnachtsmann vorbei! ;-)
Und weisse Weihnachten haben wir auch.Das erste Mal seit ich denken kann!Herrlich ... allerdings haben wir morgen auch Schneedienst. *grummel*

Hier noch ein kleiner Weihnachtsgruss von uns:



Liebe Grüsse - Eure Rory mit Familie

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und genießt die Zeit!!!

    LG Chantal

    AntwortenLöschen