Donnerstag, 23. Dezember 2010

15. Dezember 2010

Das Projekt ist nun zuende ... zwölfmal habe ich dieses Jahr ein Foto aus meinem Küchenfenster gemacht und man richtig schön sehen,wie sich mein Ausblick im Laufe des Jahres verändert hat.
Ich bin zwar auch diesen Monat wieder sehr spät mit meinem Eintrag dran,aber ich habe das Foto pünktlich am 15. Dezember geschossen,hab es nur nicht vorher geschafft,es hier zu posten.

Wir haben Schnee ... schon seit einigen Wochen.Gestern und vorgestern hat es leicht getaut,aber heute schneit es nun schon den ganzen Tag und wir werden morgen ganz sicher weisse Weihnachten haben.

So sah es vor 8 Tagen aus


Mittlerweile sind noch einige Zentimeter dazu gekommen!*gg*
Das Projekt hat mir viel Spass gemacht und ich bin gespannt,welchem ich mich nächstes Jahr anschliessen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen