Montag, 22. November 2010

Montag,der 22. November 2010

Oh man,hier wird es krankheitsmässig echt nicht besser ... das ganze Wochenende lag ich mit Leonie im Bett.Beide am husten und niesen,wie die Irren!
Gestern Abend habe ich auch freiwillig eine Schmerztablette genommen,weil ich schon zwei Nächte nicht schlafen konnte und ich Schlaf unbedingt nötig hatte.
Ich bin dann auch schon um 21:15 Uhr tief und fest eingeschlafen und heute war es schon etwas besser.Nur die triefende Nase nervt noch!
Ich hab heute auch ein bisschen langsamer gemacht,viel am PC gelesen und geschrieben und wenn ich jetzt hier gebloggt habe,werde ich mal ausmachen,mit dem Hundi in die Kälte rausgehen und mich früh mit meinem neuen Buch ins Bettchen verkrümeln.
Aber hier noch meine letzten Layouts ... zwei Geburtstagsseiten:

Für *Cornelia*,die gestern Geburtstag hatte

Credits:
It´s your special day by Emeto Designs
Pic by *Cornelia*

Für Luna von Tami,die heute Geburtstag hat

Credits:
Chocolate Kisses by Vera Lim
Pics by Tami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen