Mittwoch, 24. November 2010

Mittwoch,der 24. November 2010

Nein,ich habe leider kein neues Layout.
Ich versuche seit gestern zu basteln,aber irgendwie wird daraus nichts ... ich verzweifel schon langsam.
Aber hier ist auch grad echt viel los,was mich voll beschäftigt.
Meine Mutter muss morgen ins Krankenhaus,weil bei ihr eine Durchblutungsstörung festgestellt wurde.
Wir hoffen alle,dass sie nicht operiert werden muss.
Und dann ist meine Schwester heute ins Krankenhaus gekommen,weil sich ihr kleiner Schatz schon auf die Söckchen machen will ... allerdings 9 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin.
Das ist natürlich nicht so toll und jetzt hat sie ihre Ärztin ins KH überwiesen,wo sie wohl die nächsten 4 Wochen stramm liegen soll.
Das wird eine harte Zeit für meine kleine Schwester.

Ich war heute nur unterwegs.
Erst bei meiner Oma dekorieren,dann schnell einkaufen,kurz Zuhause ein bissel aufgeräumt und dann bei meiner Mum.
Von dort aus zur Schule Kinder abholen und noch ein fremdes Kind nach Hause bringen,das nicht abgeholt wurde ... ja,dafür bin ich ja da!
Dann Zuhause Mittag machen,Hausaufgaben mit den Kindern und dann bat mich mein Schwager,ob ich mit ihm zusammen ein paar Sachen für meine Schwester zusammen packen kann ... kam ja alles ganz plötzlich!
Ich hab mich dann auf die Couch gelegt,ein bissel gesurft und ein Stück Apfelkuchen gegessen ... dann kamen wieder die ollen Magenprobleme!
Jetzt hab ich mich in ein ruhiges Eckchen verzogen,aber es wird nicht besser.
Erstmal was anderes machen und vielleicht versuche ich es dann nachher nochmal mit dem Scrappen!
Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen