Montag, 1. November 2010

01. November 2010

Guten Morgen!
Heute ist es richtig schaurig nebelig draussen ... passte gestern schon toll zu Halloween.Aber wir feiern das ja nicht.Dafür aber sämtliche Nachbarn. *grummel*
Ich hab die letzte Nacht kaum geschlafen und ich glaube,jetzt kriege ich auch noch Kopfweh.
Zum Glück ist heute Feiertag und wir haben frei!Ich geh gleich schnell mit dem Hund raus und dann werde ich mich nach dem Mittagessen in die Wanne legen!

Habe eben meine CT´s gekündigt ... ich denke,das war genau das Richtige!Ich brauche erstmal ein bisschen Ruhe und möchte ohne Druck scrappen.
Vielleicht bewerbe ich mich dann irgendwann mal wieder!

Aber momentan interessieren mich andere Sachen.Ich stricke wieder viel und möchte auch sonst mehr Handarbeiten machen.Die Kinder freuen sich auch,dass die Mama nicht mehr so viel am Rechner sitzt und so haben halt alle was davon!

Heute ist schon der 01. November ... wahnsinn,bald ist Weihnachten und das Jahr 2010 ist schon wieder um.
Ich hoffe sehr,dass das neue Jahr dann sorgenfreier für mich wird.
Seit letztes Jahr Oktober habe ich ständig gesundheitliche Probleme ... und das sind nicht nur meine ollen Angstattacken ...
Manchmal glaube ich,"der da oben" will mich prüfen.
Und dabei bin ich gar nicht so gläubig!

Oh man,bin ich müde!*gähn*
Mal schauen,was der Tag heute noch bringt!
Auf alle Fälle wünsche ich einen schönen November,einen tollen Start in die Woche und noch einen richtig schönen Montag (Feiertag).

Kommentare:

  1. Och Mensch, fühl dich mal gedrückt.
    Irgendwie überkommt es grad viele, mit dem scrappen aufzuhören oder es einzuschränken.

    Halloween ist nix für mich, geklingelt hat hier GsD keiner, ist jetzt auch schon wieder rum und morgen geht es wieder arbeiten.
    Ja und bald ist Weihnachten, da freu ich mich auch schon drauf.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse, das mit dem Scrappen versteh ich voll und ganz *lach* ... bei mir kam aber die Lust nicht wieder, scrappe nur das "nötigste" ;-)
    Tja und Weihnachten steht wohl echt bald vor der Tür ... hab erst noch Roxy's Geburtstag vor mir und dann gehts ganz schnell :-)
    Drück Dich mal und den November wirste bestimmt ganz locker überstehen :-)
    Knuddels, Gisela :-)

    AntwortenLöschen