Sonntag, 17. Oktober 2010

Sonntag,der 17. Oktober 2010

Wow,jetzt war ich doch echt mal über 3 Tage nicht am PC.
Fiel mir auch überraschend leicht,muss ich sagen.
Ich hatte viel mehr Zeit für andere Sachen und für meine Familie.
Leider war das Wetter bisher nicht so dolle,daher haben wir eigentlich nur Zuhause gesessen.
Aber Leonie und ich haben ganz altmodisch zusammen auf der Couch gesessen und gestrickt beim Fernseh schauen.Sie mit einer Strickliesel und ich hab mich an einfachen Handstulpen/Pulswärmer für kleine Mädels versucht.
Die allerersten waren natürlich für meine Tochter und Leonie liebt sie!
Jetzt bin ich grad dabei,das zweite Paar zu stricken.Mal schauen,wie die werden!

Gestern waren wir bei meinen Eltern Kaffee trinken.Meine Mutter hatte doch Geburtstag und gestern haben wir uns dann ein bisschen zusammengesetzt ... und sogar dort wurde gestrickt.*gg*
Die Männer haben Fussball geschaut und wir "Mädels" saßen am Tisch und haben uns wie die "Omis" über Strickmuster unterhalten.
Schön gemütlich!

Heute ist es wieder so grau und eklig draussen!Ich hab gebügelt,telefoniert und nach dem Mittagessen habe ich mit den Kindern unseren ersten Halloweenkürbis ausgehöhlt.war gar nicht so einfach,wie ich dachte.Das Ding war hart ... aber ich glaube,für den allerersten überhaupt,ist er gar nicht schlecht geworden.
Werd ihn nachher mal in Aktion fotografieren.

Danach hab ich dann das erste Mal nach Tagen wieder den Rechner angemacht,bin durch ein paar Foren gesurft,war bei meinvz.de und bei DST,habe das Praise Game mitgemacht und bevor ich mich ans Scrappen mache (ich muss nämlich unbedingt am Fotobuch und am Kalender für nächstes Jahr arbeiten),wollte ich hier noch eben schnell schreiben!

Upps,mir fällt grad ein,dass ich für mein Projekt 2010 noch gar kein Foto diesen Monat gemacht habe und heute ist schon der 17. Oktober!
Aber ich mach´s noch!
Den Freitags-Füller habe ich diesmal auch ausgelassen ... egal!Ich brauche schliesslich auch mal Urlaub!

Heute werde ich nicht mehr viel machen.Lukas spielt am Computer irgendein Spiel,Leonie hat Besuch von einer Freundin und Schatzi spült.Ich liege auf der Couch und schreibe ... nachher möchte ich noch gern in die Wanne und dann kommt nachher Lindenstrasse und heute Abend Ghostrider mit Nicolas Cage.Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler und das ist einer der wenigen Filme mit ihm,den ich noch nicht kenne.Das muss ich ändern. *gg*

Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen