Montag, 11. Oktober 2010

Montag,der 11. Oktober 2010

Nabend!
Da bin ich wieder ... nach einem richtigen Partywochenende. *hihi*
Samstag war ich mit meiner Schwester und Leonie auf einem Polterabend und gestern haben wir Lukas´ 9. Geburtstag nachgefeiert.
Leider fiel es kleiner aus als sonst,da meine Mutter nicht kommen konnte aus Krankheitsgründen und meine Grosseltern kamen auch nicht,weil beide nicht mehr so können,wie sie wollen.
Aber zusammen mit meinem Vater,meiner Schwiegermutter und meiner Schwester mit Freund war es ein schöner Nachmittag.
Wir haben Kuchen gegessen und Lukas hat den Gästen seine Carerra-Bahn vorgeführt.
Später,als nur noch meine Schwester und ihr Freund da waren,haben wir "Wer wird Millionär" auf der WII gespielt.

Heute war es dann aber zum Glück etwas ruhiger hier.Ich war morgends mit Leonie einkaufen und dann hab ich den HH gemacht,Wäsche und Mittagessen.Dann hab ich einen Termin im Brustzentrum gemacht und dort muss ich jetzt am Ende des Monats hin,weil sie keinen früheren Termin frei hatten.Leider!Ich hoffe,das ist jetzt nicht nachteilig für mich ...
Ich wäre ja gern noch in den Ferien hin ... jetzt muss ich noch eine ganze Weile bibbern.

Joa,und obwohl ich eigentlich mal 2 Wochen PC-Urlaub machen wollte,bin ich heute schon schwach geworden,war kurz im Forum,habe ein paar Sachen bestellt (Adventskalender für die Kinder,Weihnachtsgeschenke für die Kids im Auftrag meiner Schwester,ein süsses Weihnachtsbuch von Detlev Jöcker und Biss zum ersten Sonnenstrahl *wuaaahhh* für mich!!!)und dann hab ich noch 4 Layouts geschafft!
Mal schauen,ob ich jetzt noch Lust habe,ein paar Fotos von den Cam´s auf den Rechner zu übertragen ... das war´s dann für heute!

Gleich noch Supernatural gucken und dann ab ins Bettchen.Morgen muss ich ein H&M Paket zurückschicken und Fenster putzen wollte ich diese Woche auch noch!

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von dir zu hören. Scheint ja ein tolles WE gewesen zu sein.
    Für den Termin drück ich dir die Daumen, wird schon gut gehen.

    GsD kann man die H&M Pakete kostenfrei zurück schicken, meins ging gestern schon auf die Reise. Schlimm dieses Onlineshoppen, nicht?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ... Onlineshoppen ist eine kleine Schwäche von mir ... besonders bei H&M.
    Kaum kommt ein neuer Katalog muss ich shoppen. *wuuuaaahhh*

    AntwortenLöschen