Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mittwoch,der 27. Oktober 2010

Hallo und guten Abend!
Heute war der grosse Tag und ich muss sagen,mir ging es echt nicht gut.Die Fahrt zum Krankenhaus ging,aber dann liessen die mich dort eine Stunde warten.
Um 10:30 Uhr hatte ich den Termin und als ich um 11:30 Uhr zur Anmeldung ging,um zu fragen,wie lange es noch dauert,kam ich endlich dran.
Ich war auch schon kurz vorm kollabieren.
Dann lag ich da auf der Pritsche und der Arzt mache Ultraschall.Es war so schrecklich ruhig im Raum ... nur ab und zu sagte der Doc:"Aha!"
Toll ... mir war speiübel.
Plötzlich sagte er,dass diese Gewebeverdichtung von der OP stammt.Da wurde anscheinend das Gewebe gequetscht ... aber ich müsste mir keine Sorgen machen,er sieht sonst "nichts".
Oh man,ich glaub,den Felsen,der mir da vom Herzen fiel,den hat man im ganzen Krankenhaus gehört.
Ich hätte heulen können.Aber das machte ich erst,als ich meinem Mann vor dem Raum in den Arm fiel.
Diesmal habe ich noch Glück gehabt ... aber aufpassen muss ich trotzdem,da ich von Natur aus sehr festes Brustgewebe habe,was leider sehr anfällig für Brustkrebs ist!

Wir waren dann noch in der City,weil Leonie Samstag zu einem Kindergeburtstag eingeladen ist.Ihre Freundin mag Dino´s und Puzzlebälle ... also haben wir einen Puzzleball mit Dino´s drauf.Zur Feier des Tages haben die Kids dann auch noch was bekommen.Lukas ein PS Spiel und Leonie Malen nach Zahlen mit viel Glitzer.

Hach,mir geht es richtig gut ... endlich wieder!
Und dann ist heute auch noch Mittwoch und meine Lieblingsserien laufen.Daher mache ich jetzt auch für heute den Rechner aus und schaue noch etwas fern!

Aber ich möchte mich auf jeden Fall noch für Eure letzten Kommentare bedanken.Find ich wirklich lieb von Euch,dass Ihr an mich gedacht habt und mir Glück gewünscht habt!Vielen,vielen Dank ... *knuddelz*

Kommentare:

  1. Oh wie schön, mensch ich freu mich riesig mit Dir, das sind ja supertolle Neuigkeiten!! KUSSI!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das freut mich so sehr das es doch nichts ernstes gewesen ist Süsse... Da fällt einem echt ein riesen großer Stein vom Herzen... Drücke dich mal ganz doll, und bin froh das du endlich Erleichterung hast... *bussi*

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rory und ich hab gar nicht gewusst das du zur Kontrolle musstest! Mensch sonst hätte ich dich doch in gedanken begleitet! Ich freue mich aber mit Dir, dass Du gute Ergebnisse bekommen hast! Da werd ich jetzt ein Gläschen Wein auf DICH trinken!!! Ich freu mich!!!! Alles Gte weiterhin das es nie wieder schlechte Ergebnisse gebenw wird!

    AntwortenLöschen