Freitag, 8. Oktober 2010

Freitag,der 08. Oktober 2010

Habe grad beschlossen meinen Tagebuch-Blog zu löschen,da ich diesen dadurch voll vernachlässige.
Das soll nun endlich wieder anders werden und ich beginne auch gleich damit!
Gestern ist mein "Grosser" 9 Jahre alt geworden ... wahnsinn,noch 9 weitere Jahre und er ist 18!!!! *wuaaahhh*
Er hat von uns eine riesige Carrera-Bahn geschenkt bekommen,die nun in unserem Wohnzimmer steht.Vater und Sohn und sogar Leonie haben richtig viel Spass damit!
Boomer hat eher Respekt davor,denn wenn die Autos aus der Kurve rasen,fallen sie immer auf sein "Bettchen" und das findet er überhaupt nicht witzig!

Ich bin heute nicht zur Therapie gegangen,weil mir die letzten Tage wieder mächtig auf den Magen geschlagen sind.Ich war nämlich mal wieder wegen meiner Brust beim Gyn.Es ist jetzt fast 1 Jahr her,dass ich operiert wurde und ich habe wieder ähnliche Probleme,die mir grosse Angst machen.Hab mir eine Überweisung zum Brust-Zentrum geben lassen,um Gewissheit zu haben.
Bei mir kehrt echt nie Ruhe ein ... deswegen habe ich mir heute einen ruhigen Tag genommen.

Morgen wird es (für mich) nochmal stressig,weil wir auf einen Polterabend eingeladen sind ... und dann kann ich hoffentlich ruhige und schöne zwei Wochen Herbstferien geniessen!

Ach,in den folgenden zwei Wochen werde ich nicht so viel online sein,weil ich einfach mal ein bisschen Pause machen möchte und mich mehr mit den Kids beschäftigen möchte.
PC und Foren nehmen einen doch ganz schön in Beschlag und nachmittags sitze ich fast nur dran.Das gefällt mir selber nicht mehr ... ich wünsche ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen