Montag, 26. Juli 2010

Montag,der 26. Juli 2010

Hallöchen ... muss mich doch mal wieder aus den tiefsten Tiefen meiner Selbst melden.
Nee,so schlimm ist es ja gar nicht mehr ... mir geht es zum Glück schon wieder etwas besser.Ich versuche mich auch nicht so hängen zu lassen und zwinge mich täglich zu meinen Aufgaben.
Jetzt hab ich nur noch etwas Schwindel und seit heute etwas Kopfweh ... aber das kommt sicher von meinen Verspannungen,die ich durch meine "schlechten Tage" davon getragen habe.
Jetzt mach ich Yoga und geniesse heisse Bäder ... dann kann es auch nur noch besser werden.

Die Kinder waren letzten Donnerstag mit Schatzi reiten und diese Woche ist wohl noch Safari-Park geplant,aber das Wetter macht da wohl nicht mit.
Heute haben wir nur "kalte" 16 Grad und es regnet immer mal wieder.
Aber darüber meckere ich nicht ... neiiiiin!!!
Das ist allemal besser,als die 35-37 Grad,die wir die letzten Wochen hatten.

So,ich werd mich jetzt endlich mal um meine letzten Fotos kümmern ... durchsehen,bearbeiten,verkleinern ...

Schönen Montag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen