Freitag, 30. Juli 2010

Freitags - Füller # 27

1. Wo ist er denn, der schöne Sommer? .

2. Meine Wehwechen sind ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist fehlt was .

4. Eis schmeckt am besten mit frischer Sahne und Schokostreuseln .

5. Mein Herz ist voller Liebe für meine Familie .

6. Der Fernseher steht im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Dusche und meine Nähmaschine , morgen habe ich einen ruhigen Tag geplant mit meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts machen !

Kommentare:

  1. oh sonntag nichts machen, weißt was ich gerne mal hätte?? nen tag nur für mich... wo ich einfach aufstehn kann wann ich will, im schlapperlook rumlaufen solange wei ich will, kein gestreite und gezicke... nicht kochen müssen usw ahhh wäre das mal schön nur ein tag

    AntwortenLöschen
  2. Schokostreusel auf Eis? Nee lieber bunte Zuckerstreusel *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist immer noch Sommer - nicht mehr so unerträglich heiß, aber Sonne den ganzen Tag, so dass wir immer noch im Garten den Tisch decken und an frischer Luft das Essen genießen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen