Mittwoch, 7. Juli 2010

07. Juli 2010

So,heute muss ich mich unbedingt mal wieder melden!Die letzten beiden Tage kam ich kaum an den Lappy und hatte irgendwie auch keine grosse Lust auf www.
Es war endlich mal wieder etwas kühler und in der Wohnung musste mal wieder was gemacht werden,was bei der Hitze liegen geblieben ist.
Naja,aber jetzt kommt ja schon die nächste Hitzewelle.Eben in den Nachrichten sagten sie was von bis zu 38 Grad ... *heul*
Mir ging es bei 33 Grad schon besch... und bei 38 Grad werde ich hier wohl kaputt gehen.Hab richtig Angst davor,muss ich sagen!
So macht der Sommer doch keinen Spass mehr!

Gestern hatte Leonie ihre Abschlussfeier im Kindergarten,aber wir sind um kurz nach 15 Uhr schon wieder gegangen.Die Erzieherinnen und Mütter haben nur zusammen gesessen und gegessen,was wir mitgebracht haben und die Kinder konnten auf dem Gelände frei spielen.
Unsere Erzieherinnen sind beide schon um 15 Uhr gegangen.Daher habe ich auch als erste unsere Geschenke übergeben und dann sind Leonie und ich auch gegangen.
Wir haben auch Besuch bekommen von Schatzi´s ehemaligem Arbeitskollegen aus Südfrankreich,der hier grad seine Familie besucht und für ein paar Stündchen vorbei kam.
War ein sehr netter Nachmittag mit leckerem,selbstgemachtem Erdbeer-Yogurette-Kuchen!Kann ich sehr empfehlen.
Abends war ich dann allerdings so müde,dass ich schon um 21:15 Uhr im Bett lag. *gg*
Heute hat sich spontan meine Ex-Nachbarin und liebe Freundin eingeladen.Ich hatte noch Kuchen von gestern da und sie hat mir und meiner Schwester noch die Haare geschnitten.Zwischendurch habe ich mit ihrer kleinen Tochter Alina gespielt,die jetzt im August schon 1 Jahr alt wird.Und ich konnte mein neues Objektiv ausprobieren,das ich heute geliefert bekam - auch schon ein Geburtstagsgeschenk von Schatzi. *freu*

Jetzt sind die "Männer" Fussball gucken bei meiner Schwester und ihrem Freund! Deutschland : Spanien ... ein spannendes Spiel!Heute geht es um´s Finale!
Leonie liegt schon im Bett und schaut sich ein paar Bücher an und ich liege auf der Couch,der Fernseher läuft (nein,kein Fussball) und ich müsste heute unbedingt mal wieder scrappen!

Einen wunderschönen Abend wünsche ich und der deutschen Nationalmannschaft drücke ich alle verfügbaren Daumen! *gg*

1 Kommentar:

  1. huhuu..
    leider haben wir das Spiel verloren, naja Samstag gehts ja dann um den 3.Platz.. besser wie nichts.
    Cool ein neues Objektiv, welches hast du denn jetzt?
    GLG Nicky

    AntwortenLöschen