Donnerstag, 1. Juli 2010

01. Juli 2010

... und es ist immer noch so warm.
Heute hatten wir 32 Grad und es war/ist schon stark an der Schmerzgrenze!
Leonie erzählte mir gestern Abend schon,dass sie Halsweh hätte und heute morgen war es so schlimm,dass ich sie zu Hause behalten habe.
Daher musste sie heute mit,als ich meine Ärzte-Tour gemacht habe.Ich brauchte neue Überweisungen und Rezepte und meine Mutter war so lieb und hat uns gefahren.
Danach waren wir noch bei ihr im Garten frühstücken und als Lukas von der Schule kam,waren wir wieder Zuhause!
Nach dem Mittagessen ist Lukas zu Schulfreunden im Garten planschen gegangen und ich hab mir mit Leonie "Findet Nemo" angesehen!
Dann waren wir mit dem Hund draussen und ich habe ein bisschen was im Haushalt gemacht ... aber wirklich nur ein bisschen.
Mittlerweile sind die Kinder im Bett und wir lungern hier auf der Couch rum!
Ich freue mich auf duschen und vielleicht esse ich dann noch ein Eis!
Irgendwie muss man sich ja abkühlen!
Ich hab gehört,man soll eine Wärmflasche mit kaltem Wasser fühlen,ins TK-Fach legen und dann im Bett ans Fussende packen.Dann schläft man auch bei heissem Wetter gut!
Ich glaub,das probiere ich heute mal aus!

Gestern hab ich angefangen ein kleines Fotoalbum für Leonie´s Kindergärtnerinnen zu basteln.Heute bin ich damit fertig geworden und ich finde es toll.
Allerdings war das jetzt erstmal ein Prototyp,denn ich hab gemerkt,dass ich unbedingt anderes Papier nehmen muss und dann ka noch ein paar Extras dazu machen.
Den Prototyp hab ich schon fotografiert und zeig´s gleich mal!

Hier ist er:






So,das war´s für heute!Ich wünsche Euch en schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Fotoalbum.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das wird total klasse!!!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Fotoalbum!!!!

    AntwortenLöschen