Sonntag, 27. Juni 2010

Wow und warm!!!

Guten Abend!
War es heute auch so warm bei Euch?
Hier hatten wir ca. 29 Grad und ab mittags war es mörderisch ... zumindest in der Wohnung.
Vormittags war ich noch mit Leonie draussen.Wir sind spazieren gegangen und waren auf unserem kleinen Spielplatz!Wieder Zuhause angekommen,durften die Kinder auf dem Balkon mit Wasserpistolen spielen und zum Schluss waren beide pitschnass und Leonie hatte sogar blaue Lippen. *hihi*
Zum Mittag haben wir gegrillt und es gab leckeren Salat!Genau das Richtige bei diesem Wetter!
Nach dem Essen hab ich noch gebügelt und dann war Couch angesagt!Die Männer waren drüben bei meiner Schwester und ihrem Freund zum Fussball gucken und ich hab es mir mit Leonie gemütlich gemacht!
Ich habe noch ein bisschen das Portal eingestellt und umgemodelt und grad hab ich dann noch mein Layout für unsere Flüster-Challenge im FoS gebastelt!
Wollt Ihr es sehen?


DST

So,und jetzt gehe ich schlafen!

1 Kommentar:

  1. Klasse LO :-) und ja, bei uns war es auch so warm - einfach himmlisch dass wir endlich mal wieder Sonne haben :-)
    Wünsch Dir nen wunderschönen Wochenanfang und schick dir ganz liebe Grüße, Gisela :-)

    AntwortenLöschen