Freitag, 18. Juni 2010

Wir tragen Schwarz solange das Öl fliesst ...

... auf diese Aktion hat uns Chaina (Gabi) im FoS aufmerksam gemacht und auf die Seite der Schüler für Tiere verwiesen.

Man soll eine schwarze Schleife tragen ... egal wo.Online auf dem Blog,der HP etc. und im Real-Life an der Autoantenne,am Fahrrad,Rucksack,Handtasche oder am Arm ... oder,oder,oder!Es gibt tausend Möglichkeiten.

Ich unterstütze diese Aktion,weil mir vor allem die ganzen betroffenen Tiere leid tun.Ich könnte jedesmal heulen,wenn im Fernsehen diese ölverschmierten Vögel um ihr Leben kämpfen.

Wenn es zur Fußballweltmeisterschaft so viele Menschen schaffen - nur für ein Spiel - Fahnen überall sichtbar zu machen, dann wird es uns erst recht gelingen, eine Welle in SCHWARZ um die Erde zu schicken.

Bitte helft alle, diese Aktion zu verbreiten und macht mit!!!

Zitat von Schüler für Tiere

Hier ist meine schwarze Schleife:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen