Dienstag, 8. Juni 2010

Sch... Wetter!!!!

Oh man,dieses Wetter macht mich fertig!Am Wochenende war es fast schon wieder zu warm und jetzt ist es zwar nicht kalt,aber bewölkt und ständig am regnen.
Nachts schläft man schon halbnackt und trotzdem nicht gut,weil ich nicht ohne Decke schlafen kann und mit ist es zu warm.
Der Sommer hat noch nicht einmal angefangen und schon reicht es mir!
Konstante 25 Grad mit strahlendem Sonnenschein ... das wäre toll.

Jetzt habe ich grad die Kinder reingeholt,weil es am regnen ist und jetzt ist es schon wieder sonnig draussen ... aaaahhhh!!!

Naja,zum Glück war mir das Wetter gestern beim Auftritt von unserer Kleinen ganz recht.Wir mussten nämlich nach Buer fahren und da ich Autofahren hasse,bin ich immer froh,wenn es nicht zu warm ist.
Und der Auftritt war super schön ... es sind natürlich auch wieder Tränchen geflossen,aber das war mir auch vorher schon klar!

So,ich werd den heutigen Tag mit scrappen verbringen und mich somit wachhalten und dann heute Abend früh ins Bett hüpfen. *freu*

Schönen Dienstag wünsche ich noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen