Freitag, 11. Juni 2010

Freitags - Füller # 20

Ich bin heute spät dran ... war den ganzen Tag auf Achse und jetzt liege ich gemütlich im Bettchen und möchte gleich noch ein bisschen was scrappen.
Aber erst ist der Freitags-Füller dran. *gg*

1. Man sagt, Träume erzählen aus den tiefsten Tiefen der Seele .

2. Mein Sohn war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft ist ein grosses Ereignis .

4. Spaghetti Bolognese habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war ich vor 9 Jahren.

6. Glücklich sein ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen , morgen habe ich viel mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen