Donnerstag, 17. Juni 2010

Fotobücher bei fotokasten.de



Für mich gibt es nichts Schöneres,als Fotos anzusehen ... vor allem,wenn man sie selber gemacht hat.
Aber noch viel mehr Spass macht es,wenn man sich Bilder in einem richtigen Buch ansieht ... seine eigenen Bilder.
Bei fotokasten.de kann man sich ganz leicht selber ein Fotobuch anfertigen.
Einfach die Software runterladen und dann geht es los!

fotokasten.de hat viele Vorteile:
- Kostenlose Vollversion
- Kein Bilder-Upload notwendig
- Bestellungen online oder per Post-CD
- Umfangreiche Bildbearbeitung (z.B. rote Augen entfernen)
- Über 100 Hintergründe und Layouts
- Text- und Bildkommentare
- Tolle Bild- und Rahmeneffekte

Systemvoraussetzungen:
- Windows XP & Vista
- Mindestens 512 MB RAM
- 150 MB freier Festplattenspeicher
- Für Offline-Bestellungen
CD-Brenner notwendig
- Mindestens 1024x768 Pixel
Bildschirmauflösung
- Software-Größe: ca. 65 MB

- MAC OS 10.5 oder höher
- Mindestens 1 GB RAM
- 100 MB freier Festplattenspeicher
- Für Offline-Bestellungen
CD-Brenner notwendig
- Mindestens 1024x768 Pixel
Bildschirmauflösung
- Software-Größe: ca. 42 MB

Man kann zwischen mehreren Formaten und Qualitäten wählen:


Mit dem Fotobuch Excellence A3 kann man seine Bilder auf edelste Art und Weise präsentieren.Der Kunstledereinband allein wirkt schon sehr elegant,bietet aber noch einen tollen Passepartout für das Lieblingsbild.



Das Fotobuch Comfort A4 hoch gibt es schon ab 29,99 € , besitzt eine echte Fotobuch-Bindung und einen Hardcover-Umschlag.Es wird im Hochformat gebunden, ca. DIN-A-4 Grösse und es lassen sich bis zu 80 Seiten mit bis zu 720 Fotos online gestalten.Mit der Fotobuch-Software ist es sogar noch etwas mehr und es können bis zu 100 Seiten mit bis zu 2800 Fotos gemacht werden.



Das Fotobuch Comfort 30x30 ist mein Favorit,weil man mit ihm quadratische Layouts schön als Buch binden kann.Bei der Grösse 30 cm x 30 cm hat man auch si richtig was in der Hand. *gg*



Und zur Urlaubszeit kommt das MARCO POLO Reisefotobuch A4 sicher sehr gut an.Das Besondere an diesem Fotobuch ist,dass es im Design der beliebten MARCO POLO Reiseführer gestaltet wird.Zusätzlichen zu ihren persönlichen Urlaubsbildern finden Sie in diesem Buch noch ausgewählte MARCO POLO Inhalte wählbar aus den 80 beliebtesten Urlaubszielen.Schon das Erstellen ist ein grosser Spass und das Buch später eine wunderschöne Erinnerung an einen tollen Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen