Mittwoch, 30. Juni 2010

30.Juni 2010

Huhu,Ihr Lieben!
Heute war es endlich wieder etwas kühler ... NUR 26 Grad! *lool*
Aber heute Vormittag hatte ich wirklich kurz mal Gänsehaut ... ehrlich!
Doch morgen soll es ja schon wieder heiss werden ... bis zu 31 Grad ... *schwitz*

Und morgen hab ich so viel zu tun.Ich soll Bilder von der Krabbelgruppe bei uns im Kindergarten machen und dann muss ich zum Arzt Überweisungen holen. *örgs*
Für viele ein Klacks ... für mich heftig ... besonders bei der Hitze!
Naja,wird schon!

Heute hab ich nicht viel gemacht.Der normale Haushaltswahnsinn,Wäsche und das war´s!Ich hab grad ein Teil-Geschenk für unsere Erzieherinnen zum Abschied ausgedruckt.Das wird ein kleines Fotoalbum mit Bildern von den Kindern!Werd ich gleich zusammenbasteln!

Nebenbei schaue ich mir "Step up to the streets 2" auf Pro 7 an.Ich liebe Tanzfilme und ich liebe Streetdance!Wollte ich selber immer mal lernen ... und jetzt bin ich zu alt dafür. *schnüff* Jetzt bleibt mir nur noch,die Filme zu sehen und zu schwärmen!

Hab heute auch mal wieder ein paar Bilder mitgebracht:

Leonie im WM-Fieber


Leonie Sonntag auf dem Spielplatz


Was ganz seltenes ... mein Sohn *freu*


Und mein kleiner Boomer


Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen