Montag, 28. Juni 2010

28. Juni 2010

Heute nur ein schneller - kurzer Blogeintrag!
Ich bin erst nach 20 Uhr das erste Mal an den Rechner gekommen und habe gar nichts "digital" geschafft!Aber das ist nicht so schlimm!Wir hatten einen schönen Tag und das ist das Wichtigste!
Mein Schatz hat sich heute frei genommen und hat gleich heute früh für unseren Lukas ein neues Fahrrad gekauft - ein richtiges Mountainbike in blau!Lukas ist total begeistert!
Und ein neues Planschbecken musste her!
Gestern haben sich die Kids noch mit Wasserpistolen auf dem Balkon abgekühlt,aber so ein Planschbecken ist doch was anderes!
Daher haben wir auch den Nachmittag im "Pool" verbracht. *gg*
Erst ich und danach die Kinder und davon hab ich auch ein paar Fotos gemacht ... gestern übrigends auch!
Hab sie grad noch alle auf den Rechner geladen,aber zum Verkleinern hab ich jetzt keine Lust mehr!Mein Buch lockt und ruft mich ins Schlafzimmer. *hihi*
Aber morgen werde ich sicher ein paar Fotos zeigen ... und ich hoffe,auch ein neues Layout!
Aber jetzt geh ich ins Bett ... die Sonne ist schön,aber das Wetter schlaucht auch gewaltig!
Schönen Abend noch!

1 Kommentar:

  1. huhu du liebe, wir haben seit heute auch endlich wieder einen *pool* im garten und das baby liebt ihn... die großen auch!
    schön das endlich der sommer da ist, obwohl es mir zwischen durch echt ZU warm ist... naja, wir finden doch immer was zu meckern *lach
    ich knuddel dich
    jana

    AntwortenLöschen