Freitag, 14. Mai 2010

Freitags - Füller # 16

Ich hatte den Rechner schon aus und wollte mich grad gemütlich vor den Fernseher setzen,da fiel mir plötzlich ein,dass heute ja Freitag ist ... das heisst,es ist Zeit für den Freitags-Füller!

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache finde ich trotzdem irgendwas,was dazwischen kommt.

2. Wenn ich scrappe fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Überraschungen und große ???? .

4. In diesem Sommer möchte ich viel mit meiner Familie unternehmen .

5. Ich liebe es Tagebuch zu schreiben , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist die Farbe der Liebe und orange erinnert mich an die Sonne .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen