Samstag, 8. Mai 2010

Freitags - Füller # 15

Gestern abend hab ich noch einer Bekannten Bescheid gegeben,dass es wieder Zeit für den Freitags-Füller ist und ich wollte ihn selber machen ... da macht meine Internet-Verbindung schlapp und ich konnte keine Seite mehr öffnen!War ich grantig!
Jetzt bin ich grad über unsere Nachbarn drin und liefere den Freitags-Füller schnell nach:

1. Wo sind meine Ideen ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wär mein Vater Millionär .*hihi*

3. Ich würde jetzt gerne meine beste Freundin sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, als Erwachsener wird alles einfacher .

5. Meine Mutter sagte immer : Mach mehr für die Schule.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meinen Laptop .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen im Bett , morgen habe ich Faulenzen geplant und Sonntag möchte ich meine Mutter besuchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen