Freitag, 23. April 2010

Sweet Baby Girl by MK Designs

Und meine absolute Lieblings-Designerin hat auch was neues ... was richtig süsses für kleine Mädels:


Zum Shop

Und hier habe ich noch zwei Layouts mit diesem süssen Kit ... ich find den Teddy soooo süüüüss! *verliebtbin*


Credits


Credits

Mein Guest Spot bei íhr ist in wenigen Tagen zuende ... und ich bin darüber echt traurig.Ich bin jetzt offen und ehrlich ... mein grösster Traum wäre,wenn ich bleiben könnte,denn ich liebe ihre Kits ... hab auch alles von ihr.Aber ich find es auch super toll,wenn ich irgendwann mal wieder Guest sein darf.Ich werde mich immer wieder bewerben.*gg* Marlies,mich wirst Du nicht mehr los ... ich bin lästig! *loool*
Aber biste ja auch selber schuld ...

Bilder vom Diät-Planer zeige ich auch noch ... er ist fast fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen