Dienstag, 27. April 2010

Hallöööölleeee!!!

Heute will ich einfach mal nur so bloggen ... hab ich schon lange nicht mehr getan!
Das Wetter momentan ist herrlich!Heute war es noch etwas frisch,aber die Winterjacke brauchte ich nicht mehr anziehen.
Morgen soll es auch etwas wärmer werden und Donnerstag sollen es sogar 24 Grad werden ... wir lassen uns überraschen.

Ich muss mir unbedingt eine neue Nähmaschine zulegen.Die alte hat leider den Geist aufgegeben ... sie war aber auch schon etwas älter.Von 1969 *hüstel*
Naja,jetzt soll es eine neue werden,aber ich kann mich noch nicht entscheiden welche!

Neue Bücher hab ich auch.Ich habe mit ein Tilda-Buch gegönnt,ein Backbuch zum Thema "Blechkuchen" (legger) und den neuen,5. Band der Reihe "Interview mit einem Vampir" .... jaaaa,es hat 600 Seiten.Im Vergleich zu den ersten 4 Bändern ist es ein "Monster".
Jetzt bin ich aber grad noch ein anderes Buch am lesen ... und das lockt soooo!
Deswegen werd ich auch gleich das alte Buch zuende lesen,damit ich das neue anfangen kann.

Jaaa,und dann freue ich mich ganz dolle auf Samstag.Mein erstes Forumstreffen findet statt.Ein paar FoSsler treffen sich hier bei uns in der Zoom-Erlebniswelt und ich bin schon soooo aufgeregt!
Hoffentlich spielt das Wetter mit und hoffentlich meine Nerven.*hihi*
Ich freu mich so auf die Leute ... endlich lernt man sich mal richtig kennen. *freu*

Sagt mal,kennt Ihr eigentlich das Spiel "Frohe Ernte" von meinvz.de ?Mein Schatz und ich,wir sind grad voll süchtig danach.Das macht aber auch mega viel Spass,wenn man bei seinen Nachbarn die Felder abräumt. *hihi*
Müsst Ihr mal versuchen!

So,ich werd jetzt nochmal mit dem Hund eine Runde drehen.Schatzi bringt grad die Kinder ins Bett und ich werd es mir gleich mit einem Buch im Bett gemütlich machen!
Einen schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen